Verabschiedung IML 2017

Am 3. Februar 2017 konnte erneut ein Jahrgang von Industriemeistern Lebensmitteltechnik ins "nächste Leben" entlassen werden.

Von den 23 neuen Meistern/innen kamen 20 aus Nordrhein-Westfalen, einer aus Rheinland-Pfalz und jeweils einer aus Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Dies zeigt uns, dass auch die Weiterbildung an der ZDS im lebensmitteltechnischen Bereich mittlerweile einen überregionalen Ruf erworben hat.

Wir wünschen den 23 neuen Fach- und Führungskräften in der Lebensmittelindustrie, die übrigens alle ohne mündliche Zusatzprüfung bestanden haben, für ihren weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute und würden uns freuen, den/die eine/n oder andere/n mal wieder an der ZDS begrüßen zu können.

Nachfolgend einige Fotos von der Übergabe der Zeugnisse und der feierlichen Verabschiedung.

Seitenanfang