14.07.2020

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kollegen

Herrn Jörg Braun

der am 10. Juli 2020 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Herr Braun war über seinen gesamten beruflichen Werdegang eng mit der ZDS verbunden und seit über 12 Jahren als Fachlehrer Süßwarentechnologie für das Zuckerwarentechnikum verantwortlich.

Als international anerkannter Fachexperte hat er die technischen Entwicklungen im Praxisbereich der Schule maßgeblich geprägt. Wir haben ihn als hilfsbereiten und sehr engagierten Kollegen schätzen gelernt. Besonders beliebt war er bei den Schülern. Sein großer persönlicher Einsatz bei den Prüfungsvorbereitungen zeichnete ihn ganz besonders aus.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Im Namen des gesamten Teams der Zentralfachschule der Deutschen Süßwarenwirtschaft e.V.

Andreas Coppenrath, Vorstandsvorsitzender 

 

 


 Zurück
Top of page