13.07.2018

Time to say Goodbye

Am Freitag, den 13.07.2018 fand die Verabschiedung der Süßwarentechnologen statt. In diesem Jahr haben alle 66 Süßwarentechnologen des Jahrgangs die Prüfung erfolgreich gemeistert und konnten ihre Berufsschulzeugnisse entgegennehmen. Wir gratulieren unseren "Süßen" ganz herzlich und wünschen Ihnen alles Gute!

Der Abschluss des Schuljahres ist für viele eigentlich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden - doch in diesem Jahr gilt dies für die ZDS ganz besonders: Wir verabschieden zeitgleich mit unseren Schülern unseren Fachlehrer Johann Mahr, der nach 3 1/2 Jahren an der ZDS in den Ruhestand geht.

Zum wohl verdienten Ruhestand gratulieren wir ganz herzlich und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute!


 Zurück
Seitenanfang