26.06.2020

Die Zukunft ist süß - Verabschiedung der Techniker und Süßwarentechnologen

Verabschiedung der Techniker/innen und Süßwarentechnologen/innen

In den letzten beiden Tagen konnten 40 staatlich geprüfte Techniker/innen der Fachrichtung Lebensmitteltechnik und 78 Süßwarentechnologen/innen ihre Zeugnisse entgegennehmen, wenn auch leider nur in kleinen Gruppen und nicht wie gewohnt im großen feierlichen Rahmen.

Um trotzdem ein wenig Atmosphäre aufkommen zu lassen, wurde im Foyer eine kleine Foto-Ecke aufgebaut und die Süßwarentechnologen ließen zum Abschied auf dem Schulhof Ballons mit dem Gruß: "Die Zukunft ist süß" fliegen.

Als Jahrgangsbeste der Süßwarentechnologen wurden Anna-Lea Schmidt (Lindt & Sprüngli GmbH) mit 94,0 Punkten sowie Madelaine Krenz (Ludwig Schokolade GmbH + Co. KG) und Yannick Fabry (Lindt & Sprüngli GmbH) mit je 93,1 Punkten ausgezeichnet.

Auch wenn die Umstände in diesem Jahr außergewöhnlich sind - umso herzlicher gratulieren wir unseren Techniker/innen und  Süßwarentechnologen/innen und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

 


 Zurück
Seitenanfang