06.08.2020

Erste Chocolatier-Ausbildung erfolgreich beendet

Vergangene Woche sind die Teilnehmer unseres Chocolatier-Kurses ein wenig ins Schwitzen gekommen - und das nicht nur aufgrund der Maskenpflicht!

In den letzten beiden Modulen des Kurses bekamen die Teilnehmer noch einmal viel Input von unseren Gastdozenten und Chocolatiers Solvejg Klein (Das Bernsteinzimmer), Lothar Buss (SchokoladenGlück GmbH), Nele Marike Eble (Chokumi) und Volker Müller (Selmi Partner GmbH).

Anschließend haben die Teilnehmer die Schaustücke und Pralinen für ihre praktische Prüfung gefertigt.
Alle Teilnehmer sind nun stolze Besitzer des Chocolatier-Zertifikates und damit ist die erste Chocolatier-Ausbildung der ZDS erfolgreich zu Ende gegangen!

Im nächsten Jahr bieten wir den Chocolatier-Kurs wieder an - Infos dazu gibt es ab Oktober hier auf unserer Website.


 Zurück
Seitenanfang