In dieser Veranstaltung wird das Prinzip der kundenorientierten, innovativen Produkentwicklung von Experten beleuchtet. Im Fokus stehen die Optimierung des Ablaufes einer Produktentwicklung mittels moderner Methoden, neuartige Aroma-Briefing-Konzepte sowie funktionelle Aromen, Prozessoptimierung für den Farbeinsatz sowie eine optimale Ausnutzung des Mindesthaltbarkeitsdatums.
Die verschiedenen theoretischen Vorträge werden durch anschauliche Demontrationen verdeutlicht. Hierbei werden Beispiele aus den Bereichen Feine Backwaren, Gummi- und Geleeprodukte sowie Hart- und Weichkaramellen gezeigt.
Professor Klaus Dürrschmid aus Wien ist die Koryphäe in dem Bereich Sensorik und Verbraucherforschung. Er wird bei dieser Veranstaltung in diese Themen einführen, so dass Sie davon für Ihr Marketing und Ihre Produktentwicklung profitieren können.
Zielgruppe für diese Veranstaltung sind alle Produktentwickler, die sich auf den neuesten Stand in ihrem Bereich bringen möchten, sowie alle Marketing-Mitarbeiter, die mehr Kenntnisse im Bereich der Entwicklung erlernen wollen.
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